Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Sat.1 – aktuelles Spezial zur Preisexplosion in Deutschland

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Wie kann ich meine Strom- und Gasrechnung noch bezahlen? Was kann ich jetzt noch machen, um meine Familie und mich bestmöglich auf den harten Winter vorzubereiten?

In der Sondersendung „Sat.1 Spezial. Preisexplosion in Deutschland: Das große Haushaltsexperiment.“ beziehen Spitzenpolitiker wie Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und weitere Stellung zu den unaufhörlich explodierenden Lebenshaltungskosten.



Außerdem begrüßt Moderator Matthias Killing in der Live-Sendung auch Regina Halmich (Ex-Boxweltmeisterin und ehrenamtliche Botschafterin des Kinderhilfswerks), Michael Bröcker („The Pioneer“ Chefredakteur), Jens Hilbert (Unternehmer) sowie Vanessa Lehmann (Schuldenberaterin).

Auf dem Foto: Moderator Matthias Killing.

Im großen Verbrauchstest stehen die größten Stromfresser im Haushalt auf dem Prüfstand. Welche Heizalternativen funktionieren am besten – und sind am günstigsten?

„Sat.1 Spezial. Preisexplosion in Deutschland: Das große Haushaltsexperiment.“ am 1. September 2022 um 20:15 Uhr live in Sat.1 und auf Joyn.

Für wen lohnt sich die Anschaffung eines energieeffizienten Kühlschrankes? Und was kann ich tun, wenn mein Geldbeutel keine Neuanschaffungen zulässt?

Antworten bekommen Sat.1-Zuschauer dann am Donnerstag, 1. September 2022, um 20:15 Uhr.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Christian Dubovan, Unsplash (1),  SAT.1, Claudius Pflug (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media