„Wort & Bild Verlag“: Julie von Wangenheim leitet die Kommunikation

"Wort & Bild Verlag": Julie von Wangenheim leitet die Kommunikation
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Julie von Wangenheim leitet seit dem 1. Oktober 2022 in neuer Tätigkeit die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags.

Der „Wort & Bild Verlag“ mit Sitz in Baierbrunn bei München ist laut eigener Pressemeldung der führende Anbieter von Gesundheitsmedien in Deutschland.

Anzeige

Die Marke steht laut Meldung für hohe redaktionelle Qualität, seriösen und unabhängigen Journalismus sowie große Beliebtheit bei den Nutzern.

Als Partner der Apotheke sind der gesundheitliche Nutzwert sowie die fachkundige Beratung in der Apotheke immer im Vordergrund.

Julie von Wangenheim kommt von der „Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen e.V.“, wo sie die Abteilung Presse und Kommunikation leitete.

Sie meint: „Ich bin beeindruckt, mit welchem Weitblick und welcher Innovationsfreude der ‚Wort & Bild Verlag‘ das Thema Gesundheit vorantreibt.“

Und weiter sagt sie: „Meiner neuen Aufgabe, diesen dynamischen Prozess kommunikativ zu begleiten, begegne ich mit Respekt und großer Vorfreude.“

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Wort & Bild Verlag, Assunta Waldburg