Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Christopher Rux kommuniziert für Jeep

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Christopher Rux übernimmt auch die Kommunikation von Jeep. Der 38-Jährige folgt auf Markus Hauf, der nach 23 Jahren für die Marke in den Ruhestand geht.

Parallel ist Christopher Rux weiterhin Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Citroën in Deutschland.



Christopher Rux, der einen MBA in General Management der School of International Business & Entrepreneurship (SIBE) hält, startete seine Automobil-PR-Karriere 2009 bei der Daimler AG in der Mercedes-Benz-Kommunikation in Stuttgart.

2012 kam der gebürtige Berliner zu Opel nach Rüsselsheim, wo er verschiedene Positionen in der internationalen Produkt- und zuletzt Technologiekommunikation inne hatte.

Foto: Christopher Rux kommuniziert für Jeep.

Seit über drei Jahren leitet er jetzt bereits die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Citroën in Deutschland.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Dave Goudreau, Unsplash (1), Autoren-Union Mobilität, Stellantis (1) / Quelle: aum

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media