Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Die Beatrice Egli Show“ – neue Ausgabe am 15. April

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Beatrice Egli kommt am Samstagabend mit einer neuen Ausgabe ihrer Musik- und Unterhaltungsshow.

„Die Beatrice Egli Show“ bekommt dafür einmalig einen neuen Sendeplatz: Sie wird am Samstag, 15. April 2023 um 20:15 Uhr, ausnahmsweise im Ersten ausgestrahlt und ist zeitgleich im Schweizer Fernsehen SRF 1 zu sehen.



Gäste sind Roland Kaiser, Mireille Mathieu, Peter Maffay, Bülent Ceylan, Pur, Nik P., Ute Freudenberg, Johnny Logan und Gregor Hägele.

Hinzu kommen Luna Klee, Lucas Fischer, Marina Marx, Camille, der Canzonetta Kinderchor, das Schattentheater Amazing Shadows und das Stuttgarter Musical Tanz der Vampire.

„Die Beatrice Egli Show“ ist nach der Ausstrahlung im Ersten auch in der ARD Mediathek zu sehen.

„Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend mit großartiger Musik, mit sehr starken und emotionalen Geschichten und auch ein paar Überraschungen, die ich natürlich noch nicht verraten darf“, sagt Beatrice Egli und freut sich auf ihre Rolle als Gastgeberin.

„Es ist etwas ganz Besonderes und auch eine Ehre, den Künstlerinnen und Künstlern, die in meiner Show zu Gast sind, den Teppich auszurollen, sie willkommen zu heißen und einen unvergesslichen Abend gemeinsam zu schaffen. Wo mein Name draufsteht, da steckt mein Herz drin. Und das wird man spüren und fühlen.“

Und weiter: „Ich würde mich sehr freuen, wenn am 15. April 2023 ganz viele den Samstagabend zu Hause verbringen und den Fernseher einschalten.“

„Die Beatrice Egli Show“ ist Teil einer Showkooperation zwischen SWR, MDR und SRF.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: SWR, Manfred Vogel, Das Erste

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media