Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Die Fabelmans“ – ab Mai 2023 digital und auf Blu-ray erhältlich

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Mit „Die Fabelmans“ liefert Ausnahme-Regisseur Steven Spielberg seinen wohl persönlichsten Film ab.

Es ist ein absolutes Meisterwerk, das ab dem 11. Mai 2023 digital und dann folgend ab dem 25. Mai auf Blu-ray und DVD erhältlich ist.



Darum geht’s

Als der junge Sammy Fabelman zum ersten Mal einen Film auf der großen Leinwand sieht, lässt ihn die Faszination für bewegte Bilder nicht mehr los.

Er beschließt, selbst Regisseur zu werden – eine Leidenschaft, die seinen Blick für die wahre Gefühlswelt seiner Mitmenschen schärft und Fassaden durchbricht, was einige tiefgreifende Konflikte aufbrodeln lässt…

Der Film kommt als zeitlose Geschichte über Herzschmerz, Heilung und Hoffnung und die Vision eines kleinen Jungen, einmal Großes zu erreichen.

Video – Trailer „Die Fabelmans“ 

„Die Fabelmans“ ist ein Coming-of-Age-Drama über die Kraft der Fantasie und den Zauber des Filmemachens.

Das zutiefst persönliche Biopic von Steven Spielberg ist eine Hommage an seine eigene Kindheit, in der er seine Liebe zum Kino entdeckt.

Es spielt ein Staraufgebot mit Michelle Williams, Paul Dano, Seth Rogen, Gabriel LaBelle und Judd Hirsch.

Der Film wurde nominiert für sieben Oscars, darunter „Bester Film“ und „Beste Regie“.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Brett Jordan, Unsplash / Video: YouTube

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media