Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die Halbfinals der Rugby WM live sehen

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Können die spannenden Viertelfinals bei dieser Rugby WM noch übertroffen werden? Vier Spitzenteams aus vier Kontinenten mit einem Ziel beim Sport-Highlight: Rugby Weltmeister 2023.

Drei Halbfinalisten haben bislang insgesamt sieben Weltmeister-Titel gewonnen: Neuseeland 1987, 2011 und 2015. Südafrika 1995, 2007 und 2019. Sowie als einziges europäisches Team England 2003.



ProSieben Maxx, Joyn und ran.de zeigen die hochklassig besetzten Halbfinal-Spiele am Wochenende ab 20:15 Uhr live.

Am Freitag, 20. Oktober 2023, trifft die starke argentinische Nationalmannschaft auf den dreifachen Weltmeister All Blacks aus Neuseeland.

Am Samstag, 21. Oktober 2023, stehen sich England und der Titelverteidiger Springboks aus Südafrika gegenüber.

Kommentiert werden beide Spiele von Jan Lüdeke und „ran“-Experte Manuel Wilhelm, moderiert werden die Sendungen von Max Zielke.

„ran“-Rugby-Kommentator Jan Lüdeke: „Am sympathischsten fände ich, wenn Argentinien Weltmeister würde. Es wäre das erste Mal für Argentinien und für Südamerika. Aber die Chancen stehen gering. Argentinien ist der größte Außenseiter.“

Und weiter meint er: „Ein Sieg im Halbfinale gegen Neuseeland käme einer Sensation gleich. Im zweiten Halbfinale sehe ich Südafrika klar gegen England vorne. Es wird wohl das Finale All Blacks – Springboks. Aber wann lag ich schon jemals richtig?“

Die Quote bei der Rugby WM steigt von Spieltag zu Spieltag: Im Viertelfinale Frankreich gegen Südafrika erzielte ran-Rugby in der zweiten Halbzeit hervorragende 5,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) in der Prime Time.

Rugby WM – die Halbfinals live auf ProSieben Maxx, Joyn und ran.de:

Freitag, 20. Oktober 2023

➡️ 20:15 Uhr: Argentinien – Neuseeland

Samstag, 21. Oktober 2023

➡️ 20:15 Uhr: England – Südafrika

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: alisonbow, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media