Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Last King of the Cross“ – das ist die neue Nachtclub-Crimeserie

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Lincoln Younes und Tim Roth.

Der Einwanderer John Ibrahim erobert in den 1990er Jahren als Nachtclub-Mogul die Unterwelt von Sydney.



Das Sky Original „Last King of the Cross“ ist ab 4. Juli immer dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic zu sehen und steht parallel dazu über Sky Q und auf dem Streamingdienst Wow auf Abruf bereit.

Die zehnteilige Crimeserie steht wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie mit deutschen und englischen Untertiteln zur Verfügung.

Darum geht’s

Als Kind einer armen libanesischen Migrantenfamilie hat John Ibrahim (Lincoln Younes) im australischen Sydney kaum Aufstiegschancen.

Doch zusammen mit seinem Bruder Sam (Claude Jabbour) wird er zum Nachtclub-Mogul und erobert Sydneys Rotlichtviertel Kings Cross.

Die aufwendig produzierte Gangsterserie von Sky entstand nach John Ibrahims gleichnamiger Bestseller-Autobiografie.

In einer der Hauptrollen ist Tim Roth zu sehen.

Als weitere Schauspieler sind Callan Mulvey, Matthew Nable, Justin Rosniak und Felicity Price dabei.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Sky Deutschland

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media