Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Manchester City vs. FC Arsenal am Mittwochabend live im TV

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Am heutigen Mittwochabend steht das Premier League Spiel des Jahres an. Der amtierende Meister Manchester City empfängt den aktuellen Tabellenführer FC Arsenal.

Die Generalproben vor dem womöglich entscheidenden Spiel um die englische Meisterschaft sind derweil unterschiedlich verlaufen.



Während die Cityzens mit einem 3:0-Erfolg über Sheffield United souverän ins FA-Cup-Finale einzogen, kamen die Gunners in der Liga nicht über 3:3 gegen den Tabellenletzten Southampton hinaus.

Der einst komfortable Vorsprung auf den Zweitplatzierten aus Manchester ist dahin. Zwar hat Arsenal derweil noch fünf Punkte mehr auf dem Konto, City allerdings zwei Saisonspiele weniger.

Die Vorstellung, die erste Meisterschaft seit knapp 20 Jahren zu feiern, scheint bei der Arteta-Elf eine gewisse Nervosität auszulösen.

Die bisherige Leichtigkeit, mit der Arsenal durch die Saison gegangen war, ist abhandengekommen. Durch einen Sieg hätten es die Londoner jedoch wieder selbst in der Hand – spannender könnte das anstehende Fußballfest auf der Insel kaum sein.

Ab 20.00 Uhr begrüßen im XXL-Vorlauf Sky Experte Raphael Honigstein sowie Ralf Rangnick und Florian Schmidt-Sommerfeld die Zuschauer zum „Match of the Week“ auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD.

Bereits gestern stimmte das Sky Sport News Spezial „Der Showdown“ die Fans ab 18.00 Uhr auf den Kampf um die Meisterschaft ein.

Sky Deutschland bleibt auch über die kommende Saison hinaus das exklusive Zuhause der Premier League in Deutschland.

Die neue Vereinbarung gilt von 2022/23 bis einschließlich 2024/25. Auch im neuen Rechtezeitraum wird Sky die Premier League wie bisher als einziger Anbieter in Deutschland live übertragen und im gewohnten Umfang berichten.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Sky Deutschland

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media