Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Renault – neuer Leiter für die Produktkommunikation

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Philipp Bühnemann ist ab sofort neuer Leiter der Renault-Produktkommunikation in Deutschland.

Der 46-Jährige folgt auf Thomas May-Englert, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.



Philipp Bühnemann arbeitete von 2014 bis 2022 als Chefreporter für „Motor Presse TV“ in Köln.

In dieser Eigenschaft war der studierte Germanist und Sportwissenschaftler auch zuständig für den YouTube-Kanal von „Auto Motor und Sport“.

Parallel bekleidete er ab Juni 2016 den Posten des Senior Producers bei „Motor Presse TV“ und verantwortete in dieser Eigenschaft unter anderem Beiträge für das Vox-Automagazin „Auto Mobil“.

Foto: Philipp Bühnemann.

Zuletzt war Philipp Bühnemann Head of Social Media und Digital Content bei der Düsseldorfer Produktionsgesellschaft namens Ansager & Schnipselmann, die unter anderem das Diskussionsformat „Hart aber Fair“ produziert.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: Nadjib BR, Unsplash (1), Autoren-Union Mobilität, Renault (1) / Quelle: aum

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: media@sierks.media