Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Das ProSieben-Dream-Team für die NBA

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Und mit dieser „Starting Five“ gehen ProSieben und ProSieben Maxx in die bevorstehende Saison der stärksten Basketball-Liga der Welt.

Christoph „Icke“ Dommisch moderiert die Live-Übertragungen von „ran NBA“.



Sportjournalist Alexander Schlüter ist als Moderator und Kommentator im Einsatz.

Die ehemalige Nationalspielerin Ireti Amojo, Rekord-Nationalspieler Patrick Femerling und der Rekordspieler der Basketball-Bundesliga Alex King begleiten die NBA-Sendungen als Experten.

Christoph „Icke“ Dommisch sagt: „Basketball war die erste Sportart, für die ich mich als kleiner Junge begeistert habe. Dirk Nowitzki war und ist mein absoluter Sport-Hero.“

Und weiter: „Dass ich jetzt mit der ‚ran NBA‘-Crew über ‚meine‘ Sportart berichten kann, ist ein Volltreffer. Die ‚ran‘-Community, die vielen Basketball-Fans in Deutschland und alle Sport-Interessierten können sich auf spannende und begeisternde Abende freuen.“

Foto: Das ProSieben-Dream-Team für die NBA.

Komplettiert wird das „ran NBA“-Team für einzelne Sendungen von Liam Carpenter, Alex Vogel, Matthias Killing, Jan Lüdeke, Markus Krawinkel und Christian Düren.

Bereits in der kommenden Nacht startet die NBA in die neue Saison 2023/24.

Der amtierende Champion Denver Nuggets empfängt die Los Angeles Lakers mit Superstar LeBron James.

ProSieben, ran.de und Joyn übertragen die Auftaktpartie in der Nacht auf Mittwoch, 25. Oktober 2023, ab 01:05 Uhr live.

Am Wochenende geht es dann weiter mit der NBA auf ProSieben Maxx.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Marcel Schreiber, Unsplash (1), ProSieben, Christoph Köstlin (1)

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media