Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Schlag den Star“ am Samstag – Janin Ullmann gegen Jeanette Biedermann

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Frau gegen Frau. Oder doch Mann gegen Mann? Auf jeden Fall Biedermann gegen Ullmann.

Am Samstag tritt Popsängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann bei „Schlag den Star“ auf ProSieben gegen Fernsehmoderatorin Janin Ullmann an.



„Ganz schön viel Mann, Mann!“, findet Janin Ullmann, lässt an ihrem Siegeswillen aber keine Zweifel: „Bei ‚The Masked Singer‘ bist du ja Dritte geworden, Jeanette. Ich habe eine richtig gute Nachricht für dich: Heute reicht es sogar für Platz zwei!“

Jeanette Biedermann sieht das Duell eher als Kinderspiel: „Aber mach dir keine Sorgen, ich will doch nur spielen!“

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an.

Foto: Janin Ullmann gegen Jeanette Biedermann.

Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV.

Musikalische Unterstützung bekommen die Gegnerinnen dabei von Herbert Grönemeyer mit „Angstfrei“ und von Nina Chuba mit „Ich hass dich“.

„Schlag den Star“ am Samstag, 11. März 2023, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: alexandrenunes, de.depositphotos.com (1), ProSieben, Steffen Z Wolff (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media