Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Skoda – Tom Drechsler übernimmt Leitung der Kommunikation

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Tom Drechsler übernimmt zum 1. Juli 2023 die Leitung der Kommunikation von Skoda am Stammsitz in Mladá Boleslav.

Er war zuletzt Chefredakteur von „Auto Bild“ und Geschäftsführer der „Auto-Bild“-Gruppe.



Tom Drechsler ersetzt Ariane Kilian, die den Volkswagen-Konzern aus persönlichen Gründen vorübergehend verlässt.

Drechsler startete seine Karriere als Journalist in Lüneburg, bevor er 1991 zum Axel-Springer-Verlag wechselte.

Foto: Skoda - Tom Drechsler übernimmt Leitung der Kommunikation.

Er war dort unter anderem „Bild“-Politikchef und stellvertretender Chefredakteur von „Bild am Sonntag“.

Von August 2017 bis Februar 2023 verantwortete er als Chefredakteur und Geschäftsführer von „Auto Bild“ die Autothemen für alle Titel der Verlagsgruppe „Bild“.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Pavel Golasowski, Unsplash (1), Autoren-Union Mobilität, Skoda (1) / Quelle: aum

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media