Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Sonnenklar.TV – das Schlagerfestival 2023 im Urlaubsresort El Gouna

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Vom 18. bis 25. November 2023 steigt mit Top-Besetzung zum vierten Mal das Schlagerfestival El Gouna. Von den Promis im letzten Jahr sind Stefan Mross, Olaf Henning und Peter Wackel wieder dabei.

Und Semino Rossi kommt: Der argentinisch-italienische Sänger ist einer von elf Stars, die beim Sonnenklar.TV Schlagerfestival 2023 im Urlaubsresort El Gouna auftreten.



„Wir freuen uns, dass wir mit der Hotelgruppe Orascom als Partner dieses Event für unsere Urlauber nun schon zum vierten Mal in der Lagunenstadt am Roten Meer veranstalten können“, erklärt Senderchef Kristijan Schellinger.

Er ergänzt: „Dabei ist es toll zu sehen, wie beliebt das El Gouna Schlagerfestival in den letzten Jahren geworden ist – auch bei Prominenten wie Stefan Mross, der beim letzten Mal so begeistert von der lockeren Atmosphäre war, dass er gleich für 2023 zugesagt hat. Gleiches gilt für Peter Wackel, Anita & Alexandra Hofmann, Norman Langen und Olaf Henning, die El Gouna ebenfalls sehr gut kennen und wieder mit an Bord sind.“

Außerdem sorgen Anna-Maria Zimmermann, Vincent Gross, Laura Wilde und Mitch Keller für Schlagerstimmung in der Lagunenstadt am Roten Meer.

Um das prominente Line-Up abzurunden, hat der Reisesender seinen Urlaubsbotschafter Harry Wijnvoord und die Geburtstagsjubilarin Eva Jacob – sie feierte am 8. Juni 2023 ihren Achtzigsten – zum Festival geladen.

Durch das Show- und Unterhaltungsprogramm, zu dem bis zu 700 Zuschauer pro Abend erwartet werden, führen erneut die Reise- und Schlagerexperten Jan Kunath und Mark Rasch.

Die positive Resonanz von Künstlern wie auch dem Publikum, das sich auf eine Urlaubswoche mit Sonne, Strand und Schlagerstars freut, hat auch den Ticketverkauf beeinflusst.

So war das Location-Hotel Club Paradisio, wo die Stars und das Sonnenklar.TV-Team gemeinsam mit den Gästen tagsüber Animationsprogramme gestalten und abends bei den Konzerten feiern, binnen kürzester Zeit ausgebucht.

„Vor allem die Tatsache, dass die Gäste im selben Hotel wie die Promis untergebracht sind, ist für viele unserer Zuschauer ein Highlight. Denn wo sonst im Urlaub kommen Fans ihren Idolen so nahe“, folgert Schellinger.

Wegen der starken Nachfrage hat Sonnenklar.TV kurzfristig ein weiteres Urlaubspaket aufgelegt, das sieben Nächte im Sultan Bey mit Hin- und Rückflug, Transfers zum Hotel, die All-Inclusive-Verpflegung sowie den Shuttle und den Eintritt zu den Schlagerkonzerten beinhaltet.

Nur noch bis 30. September sind die Angebote buchbar. Danach haben schlagerbegeisterte Ägypten-Urlauber noch die Möglichkeit, Tickets an der Abendkasse im Club Paradisio zu erwerben.

Für alle Daheimgebliebenen berichtet Sonnenklar.TV im laufenden Programm mehrmals täglich aus El Gouna und liefert Fakten zu Stars, Sonne und Strandleben…

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: BiancoBlue, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media