Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Fotos mit Herz verschenken

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Am 14. Februar liegt Liebe in der Luft. Der Valentinstag ist eine willkommene Gelegenheit, der Partnerin oder dem Partner zu zeigen, wie wichtig er oder sie für einen ist.

Und da bekanntlich Bilder mehr sagen als 1.000 Worte, eignen sich diese besonders gut dazu, mit etwas Kreativität persönliche Foto-Präsente zu gestalten.



Die großen oder kleinen Überraschungen signalisieren dem Herzensmenschen: Wir gehören zusammen.

Die Liebe immer im Blick

Kapitel für Kapitel lässt sich die eigene Liebesgeschichte zum Beispiel mit einem Fotobuch nacherzählen. So bleibt die Erinnerung an besondere Momente wie den ersten Urlaub, den Einzug in eine gemeinsame Wohnung oder an den Hochzeitstag jederzeit lebendig.

Bei den Formaten, Ausführungen und dem Umfang des Fotobuchs haben Liebende freie Hand. Farbenfroh und herzlich hält die Fotografie in der Buchvorlage „Unsere Liebe“ von Cewe besondere Momente für immer fest.

Einfach die Rubriken wie „Das liebe ich an dir“, „Unser erstes Treffen“ und „Unsere liebsten Urlaubsfotos“ ausfüllen, mit persönlichen Bildern ergänzen – und jede Menge Freude verschenken.

Häufig sind unvergessliche gemeinsame Momente mit besonderen Orten verbunden: das erste Treffen in Köln, die Hochzeit im Heimatort oder die Reise nach Sylt.

Foto: Fotos mit Herz verschenken.

Mit einem sogenannten Photo-Streetmap-Poster lassen sich personalisierte Stadtkarten des Lieblingsortes einfach mit eigenen Fotos kombinieren.

Wer mag, ergänzt noch Rahmen oder Posterleiste – fertig ist ein individuelles Landkartenposter, das nicht nur zum Valentinstag für eine gelungene Überraschung sorgt.

Große Momente im kleinen Format

Ob beim Gang zum Kühlschrank oder beim Blick aufs Memoboard: Herz-Fotomagnete mit liebevollen Botschaften, die mit eigenen Bildern kombiniert werden, schaffen immer wieder Glücksmomente im Alltag.

Unter cewe.de etwa lässt sich die kleine Überraschung schnell und einfach online gestalten. Zeit zu zweit ist ein besonders wertvolles Geschenk.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Einladung zu einem selbst gekochten Abendessen oder einem Wellnesstag zu zweit? Um dafür einen individuellen Gutschein zu gestalten, bietet sich ein Sofortfotostreifen an.

Er hält nicht nur Platz für die Lieblingsbilder bereit, sondern auch für eine kleine Text-Botschaft.

Tipp: Den Gutschein in ein Glas dekorieren und für die Extraportion Liebe noch mit kleinen Papierherzchen oder Süßigkeiten auffüllen.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: djd, www.cewe.de / Quelle: djd

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media