Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Rock-Ikone Bonnie Tyler kehrt auf Europas Bühnen zurück

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die Rock-Ikone Bonnie Tyler (73) wird im kommenden Jahr erneut auf Europas Bühnen zu sehen sein.

Nach ihrer erfolgreichen „Between the Earth and the Stars Live Tour“ im Jahr 2019 und der „40 Years Total Eclipse of the Heart“ Tour im Oktober 2023, die 50.000 Besucher begeisterte, startet sie nun ihre „Just Live“-Tour mit insgesamt 14 Konzerten in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz.



Tyler äußerte sich begeistert über die anstehenden Auftritte: „Mir machen Auftritte, selbst nach dieser langen Zeit, immer noch Spaß! Ich bin schließlich nur aus einem Grund ins Showbusiness eingestiegen: Weil ich live singen wollte – nicht, um berühmt zu werden!“

Und weiter: „Ich liebe es mit meiner tollen Band auf der Bühne zu stehen. Das ist für mich pures Vergnügen, gibt mir das Gefühl, sich jung zu fühlen und glücklich zu sein!“

Aufgewachsen in dem kleinen Dorf Skewen nahe Swansea, Wales, hat Bonnie Tyler sich als eine der herausragendsten Rock-Pop-Künstlerinnen etabliert.

Ihre markante rauchige Stimme und eine beeindruckende Liste von Hitsingles wie „Total Eclipse of the Heart“, „It’s a Heartache“ und „Holding Out for a Hero“ haben sie weltweit berühmt gemacht.

Tyler wurde mehrfach für ihre außergewöhnlichen Leistungen ausgezeichnet, darunter Grammy-Nominierungen und Preise wie der RSH-Gold Award, der Echo und die Goldene Europa.

Bonnie Tyler – „Just Live“ – Termine 2025

03.05.25 – Berlin, TaPP
04.05.25 – Rostock, Stadthalle
06.05.25 – Bremen, Metropol Theater
07.05.25 – Duisburg, Theater am Marientor
09.05.25 – Braunschweig, MEC
10.05.25 – Stuttgart, Liederhalle
19.05.25 – München, Circus Krone
20.05.25 – Zwickau, Stadthalle
22.05.25 – Luxemburg, Rockhal
23.05.25 – Offenburg, Oberrheinhalle
26.05.25 – Zürich, The Hall
27.05.25 – Frankfurt, Alte Oper
29.05.25 – Hamburg, CCH
30.05.25 – Suhl, CCS

Ihre über 50-jährige Karriere umfasst weltweite Auftritte und Anerkennung für ihre jüngsten Alben „Rocks and Honey“ und „Between The Earth and the Stars“.

Ihr neuestes Album „Bonnie Tyler – In Berlin“, veröffentlicht im Frühjahr 2024, bietet eine moderne Live-Interpretation ihrer bekanntesten Songs.

Parallel dazu arbeitet sie an neuer Musik und hat kürzlich ihre ersten Memoiren „Straight from the Heart“ veröffentlicht, die bei Coronet Books erhältlich sind.

Die Fans dürfen sich auf einen unvergesslichen Abend voller Hits freuen. Tickets für ihre Konzerte 2025 sind unter eventim.de erhältlich.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Presse Bonnie Tyler, bonnietyler.com

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: media@sierks.media