<script>

Falk-Willy Wild im Riller & Schnauck Magazin

Falk-Willy Wild im Riller & Schnauck Magazin

Der beliebte Schauspieler Falk-Willy Wild (50) ist aktuell im Magazin von Riller & Schnauck, dem offiziellen Händler von BMW, Mini, Jaguar, Land Rover, Ferrari, Aston Martin, Triumph sowie Alpina aus Berlin zu sehen.

In dem ansprechenden Kundenmagazin plaudert der Star über den Jaguar XF und gibt im Interview nicht nur einen Einblick in seine automobilen Leidenschaften.

Falk-Willy Wild im Riller & Schnauck Magazin
Falk-Willy Wild im Riller & Schnauck Magazin

Erst kürzlich hatte der Schauspieler unter falkwillywild.com seine frische Website gelauncht. „Demnächst bin ich auch noch in einer Talkshow zu sehen“, meinte Falk-Willy Wild heute.

Riller & Schnauck ist seit den 1970er Jahren eine der größten Automobilhandelsgruppen in Berlin und Brandenburg.

Pressekontakt:
presse@pr-agent.media

Bildergalerie:

Fotos: Falk-Willy Wild, Riller & Schnauck