Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

Pressemeldungen

Daniel Schnell neuer Director Fleet & Business Sales von FCA Germany AG

Mit Wirkung zum 3. Dezember 2018 übernimmt Herr Daniel Schnell (42) die Position des Directors Fleet & Business Sales bei der FCA Germany AG. In dieser Funktion folgt er Herrn Saban Tekedereli.

Daniel Schnell war zuletzt als Manager Network Operations bei Fiat Chrysler Automobiles in Frankfurt tätig, nachdem er bereits als Sales Manager für die Konzernmarken Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth zuständig war.



In seiner neuen Aufgabe berichtet er an Frau Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG in Frankfurt am Main.

Pressekontakt:
Sascha Wolfinger
Tel: +49 69 66988-357
E-Mail: sascha.wolfinger@fcagroup.com

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: FCA Group

Anzeige | Werbung

Ausführliche Informationen zu Pressemeldungen und Advertorials finden Sie in den Mediadaten unter shots-publishing.de sowie unter pr-agent.media/pressemitteilung-buchen.