Coronakrise: Shots Magazin weiterhin mit reduzierten Online-Advertorials

Coronakrise: Shots Magazin weiterhin mit reduzierten Online-Advertorials

Zu Beginn der Coronakrise im März 2020 hatte das Shots Magazin unter shots.media die Preise für Online-Advertorials gesenkt.

Diese Preissenkung kann – je nach Buchung – bis zu 40 Prozent betragen und soll Werbetreibende dabei unterstützen, trotz geringerer Umsätze aufgrund von Covid-19 weiterhin im Online-Marketing aktiv zu sein.

Anzeige

Nun gab die Herausgeberin bekannt, dass diese Nachlässe auch 2021 stabil bestehen bleiben. Bis zum 31. März sind die reduzierten Preise für Online-Advertorials verbindlich.

Im Laufe des aktuellen Jahres hatten zahlreiche Marken aus den Premium- und Luxusgüterbereichen wie Mode, Automobil und Reise das Corona-Angebot des Shots Magazins angenommen.

Shots Magazin
Shots Magazin

Das Shots Magazin ist ein täglich aktualisiertes Online-Magazin mit Unique Content über Styles, Trends und People.

Pressekontakt:
Shots Publishing
Telefon: +49 (0)40 30924035
E-Mail: info@shots-publishing.de

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.
Hinweise an die Redaktion? Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

© Fotos: marioroman pictures (1), Shots Publishing e.K.