<script>

Shooting: Promi-Friseur geht unter die Möbeldesigner

Der Berliner Promi-Friseur Shan Rahimkhan ist unter die Möbeldesigner gegangen. Er entwarf exklusiv für den Schweinfurter Möbelproduzenten „Wolf Möbel“ eine hochelegante Möbellinie namens „Shan“.

Shan Rahimkhan und Shermine Sharivar
Shan Rahimkhan und Shermine Sharivar
Shooting Wolf Möbel
Shooting Wolf Möbel

Für die im Oktober 2015 geplante Markteinführung fand jetzt in den vergangenen Tagen bei München ein aufwendiges Shooting in den Vogelsänger-Studios statt.

Mit dabei: Topmodel Shermine Sharivar. Die Geschäftsleitung der Wolf Möbel GmbH & Co. KG sieht in Shermine Sharivar die ideale Repräsentantin für die „Shan“-Linie.

Shan Rahimkhan
Shan Rahimkhan
Shermine Sharivar
Shermine Sharivar

Shan Rahimkhans Design von „Shan“ überrascht mit einem interessanten Materialmix, der mit zeitloser Eleganz kombiniert ist. Das wird sicher ein neues Highlight im Sortiment von Wolf Möbel.

Web: wolf-moebel.de

Fotos: © Franziska Krug, Getty Images, Wolf Möbel