<script>

Dieter Meier bei den BoB Awards

Konzeptkünstler und Musiker Dieter Meier, weltweit bekannt durch den Elektropop von „Yello“, wird am 12. Mai 2016 im Rahmen der Verleihung der „BoB Awards“ präsent sein.

Dieter Meier tritt aktuell mit seinem neuen Projekt „Out Of Chaos“ in der Hauptstadt auf. Im „Meistersaal“ können Gäste den Künstler bei den „BoB Awards“ dann auch auf der Bühne erleben, wenn er aus seinem Leben erzählt.

Dieter Meier sagte dazu, sein Leben sei wie ein chinesischer Tellerjongleur, der immer wieder an den Stäben rüttle, um viele Dinge gleichzeitig in der Umlaufbahn zu halten.

Dieter Meier
Dieter Meier

120 Unternehmen stellten ihre Kommunikation auf den Prüfstand des 18. BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award 2015.

Mit dem Wettbewerb prämiert der Kommunikationsverband seit 1997 zum 18. Mal die besten BtoB-Maßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Tickets für die Verleihung der „BoB Awards“ können unter diesem Link bestellt werden.

Programm:
– Einlass: 19:00 Uhr
– Beginn der Award Show: 20:00 Uhr
– Moderation: Tina Kirfel, Silversea Cruises
– Party und Networking: 22:00 Uhr

Foto: BoB Awards