"Trendy Single": Melanie Scheiter mit Titelgeschichte | PR Agent <script>

„Trendy Single“: Melanie Scheiter mit Titelgeschichte

„Trendy Single“, das Lifestyle-Magazin für Singles, glänzt auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe (02 / 2015) mit Melanie Scheiter.

Die Moderatorin und Schauspielerin, die auch als Model aktiv ist, lacht die Leser/innen des neuen Magazins mit ihrer tollen Ausstrahlung vom Cover an.

Melanie Scheiter
Melanie Scheiter

Melanie Scheiter sagte heute dazu: „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit ‚Trendy Single‘ zu shooten. Wir hatten eine tolle Produktion und im Interview erzähle ich viele persönliche Dinge über mich. Lesen lohnt sich.“

„Trendy Single“ setzt auf die Zielgruppe Singles als Leserschaft. Die Inhalte werden in den Online- und Printausgaben im hochwertigen Design präsentiert.

Melanie Scheiter
Melanie Scheiter

Die Titelgeschichte „Covergirl Melanie – im Interview“ ist ausführlich im Innenteil des Heftes zu finden.

Melanie Scheiter ist als Moderatorin, Schauspielerin und Model buchbar. Alle Infos finden Sie unter melaniescheiter.de.

Fotos: Trendy Single