<script>

Eko Fresh und Matthias Schweighöfer bei Pierre M. Krause

Eko Fresh, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz sind bei der „Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“ am 22. März 2016 im SWR Fernsehen zu Gast.

Der Rapper und Schauspieler Eko Fresh spielt in der neuen ZDFneo-Sitcom „Blockbustaz“ und beweist als Gast in Pierre M. Krauses Schwarzwald-Studio sein Musikwissen in einer Challenge, die das Zeug zum Klassiker hat: Wer erkennt das Lied nur anhand der Google-Übersetzung?

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz hatten das zweifelhafte Vergnügen, als Beifahrer von Pierre M. Krause mitgenommen zu werden. Zum Glück gibt es filmische Beweise ihres Ausflugs.

Pierre M. Krause
Pierre M. Krause

Musikalischer Gast ist der Durchstarter Alex Diehl, der beim Vorentscheid für den ESC 2016 den zweiten Platz belegte und seinen Hit „In meiner Seele“ live performt.

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der „Harald Schmidt Show“. In den vergangenen Jahren führte er durch das Baden-Badener New Pop Festival und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow „Sag die Wahrheit“ zu sehen.

Seit zehn Jahren moderiert er die „SWR3 Latenight“. Für die Sendung „TV-Helden“ wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt.

„Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“
22. März 2016, 23:30 Uhr
SWR Fernsehen

Foto: © SWR / Stephanie Schweigert