Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

TV: Sissi Fahrenschon, Laura Kaiser und Jessica Ashley im Shooting

Die neue Reportage aus Südfrankreich mit den drei Playmates Sissi Fahrenschon, Laura Kaiser und Jessica Ashley wird erstmals am 12. Juni 2016 ab 20:00 Uhr exklusiv auf „UHD1 by HD+“ gezeigt

Sissi Fahrenschon, Laura Kaiser und Jessica Ashley sind die Playmates des Jahres 2016. Und genau die haben ihre Hüllen nochmal fallen lassen. Nicht nur für das Playboy Fotoshooting, sondern auch für eine ausdrucksstarke Reportage.



„Die Faszination Ultra HD ist ungebrochen, das neue Superfernsehen der Zukunft hat längst in deutsche Wohnzimmer Einzug erhalten. Die konsequente Weiterentwicklung auch überraschender Inhalte auf ‚UHD1 by HD+‘ ist deshalb ein logischer und wichtiger Schritt“, erklärt Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung bei der HD Plus GmbH.

Sissi Fahrenschon, Laura Kaiser, Jessica Ashley
Sissi Fahrenschon, Laura Kaiser, Jessica Ashley

Sissi Fahrenschon, Laura Kaiser und Jessica Ashley standen insgesamt vier Tage vor der Kamera, zwei Tage lang wurden sie vom UHD1 Produktionsteam begleitet. „Die Atmosphäre in Saint Remy war eine ganz besondere. Schließlich war die UHD Produktion für uns alle eine absolute Premiere“, so Kathrin Stadler, die verantwortliche Produzentin für das Playboy Fotoshooting.

Playmate Reportage, 12. Juni 2016, 20:00 Uhr, UHD1 by HD+

Und weiter sagt sie: „Die Reportage ermöglicht einen guten Blick hinter die Kulissen unseres Shootings. Sie zeigt unsere Playmates definitiv von ihrer schönsten Seite. Perfekte Kurven, brillante Farben, detailgetreue Bilder. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört.“

Sissi Fahrenschon, Laura Kaiser, Jessica Ashley
Sissi Fahrenschon, Laura Kaiser, Jessica Ashley

Auch Playmate Sissi Fahrenschon ist begeistert vom Ergebnis: „Für den Playboy zu shooten, ist immer eine große Ehre. Egal, wo wir in Szene gesetzt werden, es entstehen immer richtig schöne Bilder, auf die ich sehr stolz bin und die ich gerne zeige. Dank der UHD Produktion kann ich jetzt zusätzlich auch noch brillantes Videomaterial mit meinen Fans teilen.“

„Das ist wirklich fantastisch. Persönlich bin ich in Südfrankreich das erste Mal mit UHD in Berührung gekommen. Und was soll ich sagen? Ich finde es überwältigend“, erklärt die 28-jährige Blondine abschließend.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Fotos: HD Plus GmbH, © Marterer, Fahrwerkfilm GmbH / Web: uhd1.tv

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media