Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Thorsten Legat wechselt zum Team Sixt

Transferkracher zur Fußball EM: Trainerlegende Thorsten Legat wechselt zum Team Sixt und wird während der EM bereits als neuer Coach des „Sixt United Teams“ aktiv sein.

Legat sagte dazu am heutigen Tag auf einer Pressekonferenz: „Es war immer mein Traum, bei Sixt Trainer zu werden. Das bin ich jetzt. Nichtsdestotrotz freue ich mich!“



Darüber dürfen wir uns jetzt wirklich freuen: Denn im Laufe der anstehenden EM wird Thorsten Legat auf den Sixt Social Media Kanälen regelmäßig aktuelle Geschehnisse kommentieren.

Die Idee zur Kampagne entstand im Social Media Team bei Sixt Inhouse. Die Film Produktion wurde von den Rocket Studios, München, umgesetzt.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: Sixt / Video: facebook.com/sixt.autovermietung

PR Agent

Team PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media