<script>

Premiere für die „Ran Fighting Gala“

Marie Lang

Ring frei für die „Ran Fighting Gala“!
SAT.1 zeigt WM-Kämpfe von Marie Lang und Michael Smolik am Samstag, 18. November 2017, live.

Premiere für die „Ran Fighting Gala“: Das neue Kampfsport-Event präsentiert am Samstag, 18. November 2017, zum ersten Mal einen hochkarätigen Kampfabend.

Auf dem Programm im Castello in Düsseldorf stehen die Weltmeisterschaftskämpfe der Kickbox-Champions Marie Lang (30) und Michael Smolik (26). SAT.1 überträgt die erste „Ran Fighting Gala“ live ab 22:55 Uhr.

Weltmeisterin Marie Lang steigt für ihre Titelverteidigung gegen die Kanadierin Jessica Gladstone (34) in den Ring. K.o.-Spezialist Smolik muss seine Schwergewichtskrone gegen den sieben Zentimeter größeren und 20 Kilogramm schwereren Engländer Daniel Sam (36) verteidigen – keine leichte Aufgabe für den Sat.1-Star aus der „Ruhrpottwache“.

Premiere vor der Premiere: Das Wiegen für die beiden Hauptkämpfe findet zum ersten Mal live und exklusiv am Freitagmorgen, 17. November 2017, im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ statt.

Der gesamte Kampfabend wird bereits ab 18:55 Uhr auf ranfighting.de übertragen.

Foto: Steko, Sat.1