Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Seat Snow Experience mit Influencerin Lindarella

Fahrspaß im Schnee: Denn bei der Snow Experience von Automobilhersteller Seat war nun Automobil- und People-Fotograf Mario-Roman Lambrecht mit Influencerin Lindarella alias Linda Mutschlechner in Österreich vor Ort.

Im Tiroler Schnee standen Testfahrten mit aktuellen 4Drive-Modellen von Seat auf dem Programm. Wie bei Instagram zu sehen ist, hatten die Münchnerin und der Hamburger sichtlich Fun mit den Fahrzeugen.

Zum Hintergrund: Die Fahrveranstaltung auf Schnee und Eis stand ganz im Zeichen des Allradantriebs. Teilnehmer hatten die Gelegenheit, die wichtigsten 4Drive Modelle – darunter Ateca, Leon X-Perience und Leon ST Cupra 300 – auf drei vorbereiteten Teststrecken kennenzulernen.

Das Booking der zwei Protagonisten wurde von PR Agent abgewickelt.

Instagram:
@lindarellade
@marioroman_pictures

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: Seat

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media