Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Song-Release: Kinni mit „How Does It Feel“

Vor rund drei Monaten bloggte ich über die in Australien lebende Moderatorin und Sängerin Nicole Kinner (-> hier nachlesen), die damals ihren Track „Heels to Dance“ veröffentlichte. Nun kommt sie mit der neuen Single „How Does It Feel“ raus.

Sie meinte heute zu mir: „Nachdem ‚Heels to Dance‘ noch immer einen Mega-Erfolg auf YouTube – mittlerweile sind es 350.000 Views – und in den deutschen iTunes- sowie DJ-Charts erlebt, habe ich mir gedacht, dass wir eigentlich noch einen weiteren Sommer-Hit veröffentlichen können.“



Video: Kinni – How Does It Feel

„How Does It Feel“ ist laut Kinni ein Fun-Song, der Text hat aber auch eine tiefere Bedeutung. Es geht um Eigenliebe und zwar in dem Sinne, dass wir alle perfekt sind, genauso wie wir sind.

Interessierte finden den neuen Song hier:

iTunes: itunes.apple.com/au/album/how-does-it-feel
Amazon: amazon.com/gp/product/B07F3V1CWH
Spotify: open.spotify.com/track/1zNyOr8fDKKmk0Y5cqkn30
iHeart: iheart.com/artist/kinni-30743649
Deezer: deezer.com/en/album/67139142

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: Kinni, kinni.com / Video: YouTube

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media