Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Falk-Willy Wild spielt in „Notruf Hafenkante“ und „Soko Wismar“

Zum Jahresende kommt Schauspieler Falk-Willy Wild (52) mit einer großen Präsenz im ZDF auf die Bildschirme.

Nachdem er letzte Woche bereits den jungen Lover in der Erfolgsserie Notruf Hafenkante mimte, ist er heute bei Soko Wismar als „liebevoller“ Bruder zu sehen.



Über seine Rolle in „Notruf Hafenkante“ sagte er kürzlich zur „B.Z.“: „Ich finde es sehr mutig, so eine Geschichte in einer Vorabendserie zu erzählen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von agenturhahlweg (@agenturhahlweg) am


Beide Serien sind auch über die ZDF-Mediathek unter zdf.de/serien/notruf-hafenkante/neben-der-spur sowie zdf.de/serien/soko-wismar/nomen-est-omen abrufbar.

Online finden Sie weitere aktuelle Informationen über Falk-Willy Wild unter falkwillywild.com.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Falk-Willy Wild, Tobias Bojko

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media