<script>

Falk-Willy Wild spielt in „Notruf Hafenkante“ und „Soko Wismar“

Falk-Willy Wild spielt in „Notruf Hafenkante“ und "Soko Wismar"

Zum Jahresende kommt Schauspieler Falk-Willy Wild (52) mit einer großen Präsenz im ZDF auf die Bildschirme.

Nachdem er letzte Woche bereits den jungen Lover in der Erfolgsserie Notruf Hafenkante mimte, ist er heute bei Soko Wismar als „liebevoller“ Bruder zu sehen.

Anzeige

Über seine Rolle in „Notruf Hafenkante“ sagte er kürzlich zur „B.Z.“: „Ich finde es sehr mutig, so eine Geschichte in einer Vorabendserie zu erzählen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von agenturhahlweg (@agenturhahlweg) am


Beide Serien sind auch über die ZDF-Mediathek unter zdf.de/serien/notruf-hafenkante/neben-der-spur sowie zdf.de/serien/soko-wismar/nomen-est-omen abrufbar.

Online finden Sie weitere aktuelle Informationen über Falk-Willy Wild unter falkwillywild.com.

⟹ Folgen Sie Updates von @PRAgentMedia bei Twitter, Pinterest oder Facebook.

© Foto: Falk-Willy Wild, Tobias Bojko