Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Academy Museum Gala 2023 – Schmuck von Tiffany & Co. strahlt mit den Stars

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Es war gestern eine Nacht voller Eleganz und Stil im Academy Museum of Motion Pictures, als viele Stars sich mit Schmuck von Tiffany & Co. zeigten.

Unter den Persönlichkeiten des Events in Los Angeles, die sich in funkelndem Tiffany-Glanz präsentierten, befanden sich bekannte Größen wie Selena Gomez, Dua Lipa, Hailey Bieber, Zoë Kravitz, Julianne Moore, Julia Garner, Adria Arjona, Kaia Gerber, Phoebe Tonkin, Chris Briney und Hari Neff.



Die dritte jährliche Academy Museum Gala war auch medial erneut ein großes Highlight mit globaler Berichterstattung.

Die anmutigen Schmuckstücke von Tiffany & Co. ergänzten die atemberaubenden Outfits der Stars und verliehen der Gala eine zusätzliche Dimension des Luxus und der Raffinesse.

Von funkelnden Diamanten bis hin zu zeitlosen Designs war die Vielfalt der getragenen Schmuckstücke ein Spiegelbild der einzigartigen Eleganz, für die Tiffany & Co. weltweit bekannt ist.

Die Academy Museum Gala feierte nicht nur die Exzellenz in der Filmindustrie, sondern auch den glamourösen Stil derer, die auf dem Red Carpet erschienen.

Tiffany & Co. unterstrich dabei die Rolle als einer der bevorzugten Juweliere der A-Prominenz.

Die Academy Museum Gala ist eine Veranstaltung im Academy Museum of Motion Pictures, bei der Filmschaffende geehrt werden.

Das Academy Museum of Motion Pictures ist ein Museum in Los Angeles, das sich der Geschichte und der Kunst des Films widmet.

Es wurde von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences gegründet, der Organisation, die auch die jährlichen Oscar-Verleihungen ausrichtet.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Casimiro_PT, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media