Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Wort & Bild Verlag: Frances Evans ist neue Leiterin Marketing

Frances Evans leitet seit dem 1. Dezember 2019 den Bereich Marketing beim Wort & Bild Verlag. Die Medienmanagerin mit weitreichenden internationalen Verlagserfahrungen verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung damit sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten.

Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags, meint: „Frances Evans steht für Innovationskraft und professionelles Brandmanagement. Ich freue mich, mit Frances Evans eine Marketingexpertin internationalen Formats für unsere Medienprodukte und neuen Geschäftsfelder an Bord zu haben.“



Frances Evans (50) ist seit über 23 Jahren im internationalen Verlagsmanagement tätig. Sie war zuletzt als Vorstand und Geschäftsführerin bei der Media Group Medweth tätig, wo sie schwerpunktmäßig für die Transformation der Geschäftsmodelle und den Ausbau bestehender Printformate zuständig war. Z

uvor war die gebürtige Britin als Director International Marketing & Innovation tätig, kümmerte sich um Innovations- und Digital-Transformationsprojekte, internationales Anzeigenmanagement, das Lizenzgeschäft, Events, Marketing und Marktforschungsprojekte.

Frances Evans sagt: „Ich hatte schon immer einen starken Fokus auf kundenorientierte und markenbezogene Funktionen. Nun freue ich mich riesig auf die spannende Aufgabe, neue kreative Marketing-Konzepte und -Kooperationen für dieses renommierte und dynamische Haus mit seiner enormen Reichweite zu erstellen.“

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Wort & Bild Verlag

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media