Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Buch-Weihnachtsgeschenk von Autor Torsten Schwarz

Zu Weihnachten verschenkt der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz ein komplettes Buch. Bis zum 24. Dezember 2020 gibt es den 320-seitigen „Leitfaden Customer Experience“ gratis als pdf-Datei.

Das Buch enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen wie Digitale Erlebnisse, Customer Journey und Künstliche Intelligenz. Viel Stoff, um die eigene Digital-Strategie 2021 zu verfeinern.



Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter?

Das Buch steht zum Download unter buch-geschenkt.de.

Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen. In dem Buch verraten innovative Unternehmen, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern.

Leitfaden Customer Experience
Leitfaden Customer Experience

Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead-Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert KI jetzt konversionsstarke Empfehlungen?

Auf welche Touchpoints kommt es an? Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxisbeispiele, wie Unternehmen und Branchen derzeit die Themen umsetzen.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Haidan, Unsplash (1), Absolit Consulting (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media