Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Das Team vom Tatort beim Quizduell-Olymp

Das Erste feiert 50 Jahre „Tatort“: Jörg Pilawa bittet Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt vom Kölner „Tatort“ zum Quiz-Verhör.

Bisher lösten sie als Max Ballauf und Freddy Schenk jeden Fall. Nun bekommen sie es mit drei unerbittlichen Gegenspieler*innen auf dem Olymp zu tun.



Das erfahrene „Tatort“-Team ist auf dem Prüfstand und muss diesmal selbst zittern. Kommen sie mit ihren Antworten durch – beim „Quizduell-Olymp“, am Freitag, 25. September 2020, 18:50 Uhr im Ersten?

Der „Quizduell-Olymp“:
– Marie-Louise Finck, Rechtsreferendarin aus Kiel („Quizkönigin“)
– Thorsten Zirkel, Bankbetriebswirt aus Hannover („Quiz-Ass“)
– Prof. Eckhard Freise, Historiker aus Münster und erster WWM-Millionär („Professor Quiz“)

Während die Sendung im Ersten zu sehen ist, kann jeder in der ARD Quiz App spielen und gewinnen.

Alle App-Spieler haben die gleichen Chancen auf den Gewinn – es ist unerheblich, wie viele Fragen jeder Spieler beantwortet hat und ob die Antworten richtig waren.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ARD, Uwe Ernst

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media