Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Finales TV-Duell: Trump vs. Biden in der Nacht auf Freitag live

„Welt“ überträgt in der Nacht zu Freitag live von 02.50 Uhr bis 04.35 Uhr das finale TV-Duell mit deutscher Übersetzung.

Am Donnerstag treffen in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee US-Präsident Donald Trump und sein demokratischer Herausforderer Joe Biden zum zweiten und letzten Mal vor der Wahl am 3. November im TV aufeinander.



Zwischenzeitlich war ein weiteres für den 15. Oktober geplantes TV-Duell wegen der Covid-19-Infektion des Präsidenten abgesagt worden.

Angekündigt wurde heute eine Novität: Ein Stummschaltknopf, der den Kandidaten Gelegenheit geben soll, ihre zweiminütigen Redebeiträge ohne Unterbrechung durch ihren Opponenten zu halten.

„WELT LIVE – TV-Duell Trump – Biden“: In der Nacht vom 22.10. auf den 23.10. um 02.50 Uhr live auf „Welt“.

Neben der TV-Übertragung ist das finale Rededuell auch im Livestream auf welt.de und in der und in der „Welt“ Nachrichtensender TV-App zu sehen.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: WELT, WeltN24 GmbH

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media

Ein Gedanke zu „Finales TV-Duell: Trump vs. Biden in der Nacht auf Freitag live

Kommentare sind geschlossen.