Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Joyn: Red Bull TV ab sofort im Live-Stream

Joyn erweitert sein Content-Angebot um eine weitere Brand. Durch die Partnerschaft mit Red Bull Media House ist ab sofort Red Bull TV als Live-Stream und mit der dazugehörigen Mediathek über Joyn verfügbar.

User*innen können künftig somit eine Vielzahl an Sport-Events, E-Sports, Musik, Filmen, Serien, Dokumentationen und Videos aus der Red Bull Welt auf der Streaming-Plattform erleben.



Kommende Highlights sind nun eine brandneue Folge der Dokumentationsreihe „Unfiltered“ mit dem Deutsch-Rap Duo namens Celo & Abd sowie der Film „The Other Side of Fear“ mit Big-Wave-Surfer Mark Mathews.

Red Bull TV bietet Inhalte abseits des Alltäglichen: Live-Events und Videos, in denen inspirierende Geschichten aus den Bereichen Sport, Musik und Lifestyle-Entertainment erzählt werden.

Die Nutzer*innen erhalten Zugang zu Sportevents, E-Sport- und Musikfestivals, Filmen, Videos, Dokumentationen und Shows von Orten auf der ganzen Welt.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Joyn GmbH

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media