Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

ProSieben gewinnt mit „Beauty & The Nerd“ den Donnerstag

Top gestylt zum Prime-Time-Sieg und zum Tagessieg. Die ProSieben-Reality-Show „Beauty & The Nerd“ legt mit der vierten Folge noch einmal deutlich zu.

Starke 13,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen gespannt das große Umstyling. Denn Designer Thomas Rath verpasste den beiden Nerds Elias (24) und Illya (21) einen neuen Look.



Die Beauties der beiden Nerds zeigten sich nach dem Umstyling total begeistert. Und in der nächsten Woche erfahren die Zuschauer, mit welchem neuen Look die anderen Nerds auftreten.

Das Format „Beauty & The Nerd“ bezieht seine Spannung aus verschiedenen sowie spannenden Challenges und der Team-Zusammensetzung von hübschen und jungen Ladies mit vermeintlich nerdigen Freaks.

„Beauty & The Nerd“ läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto:ProSieben, Arne Weychardt

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media