Start der Doku-Reihe „Her Story“ mit Barbara Schöneberger

Start der Doku-Reihe "Her Story" mit Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger ist die beliebteste Entertainerin Deutschlands. Als unterhaltsame, souveräne und schlagfertige Moderatorin ist sie nicht nur auf den roten Teppichen der Republik zuhause, sie moderiert auch Talkshows sowie Galas und trifft die größten Hollywood-Stars zum Interview.

Nebenbei führt sie ihr eigenes Print-Magazin und einen Radiosender, schreibt Kolumnen, designt ihre eigenen Tapeten und gibt Konzerte mit dem Filmorchester Babelsberg.

Anzeige

Sky zeigt zum Start der neuen Sky Original Dokumentationsreihe „Her Story“ über starke Frauen mit spannenden Erfolgsgeschichten das Leben von Barbara Schöneberger nicht nur als umtriebiges Multitalent vor und hinter den Kulissen, sondern verrät auch, wie und mit wessen Hilfe sie noch Zeit für ihre Familie, Freunde und das Ausmisten ihres eigenen Hühnerstalls findet.

Barbara Schöneberger dazu: „Ich freue mich, dass Sky gleich zwei Stunden freigeräumt hat, damit ich die Zuschauer in meine Arbeits- und Lebenswelt mitnehmen kann. Ich hoffe, sie haben dabei genauso viel Spaß wie ich beim Dreh“.

Zu sehen sind die ersten beiden Teile der Doku-Reihe am 24. November und 1. Dezember jeweils um 21.50 Uhr exklusiv auf Sky One, Sky Ticket und auf Abruf via Sky Q.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.
Tipps für die Redaktion? Schreiben Sie bei WhatsApp oder via E-Mail.

© Foto: Sky Deutschland AG, Sky Deutschland, Thomas Kierok

Themen: , ,