Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Germany’s Next Topmodel“: Ashley holt sich den Opel-Job 2021

Opels Marketingkampagne „#TeamMokka“ ist komplett. Die 23-jährige Ashley aus München hat sich in einem Casting der aktuellen „Germany’s Next Topmodel“ Staffel gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt.

Dabei mussten die Nachwuchsmodels die Kundenjury in 30 Sekunden überzeugen, warum sie als Botschafter für den neuen Mokka die perfekte Ergänzung für das Social-Media-Team sind.



Selbstbewusstsein und Authentizität waren gefragt. In einem Portraitvideo erzählt die Jurastudentin und Leichtathletin, warum sie die Richtige für den Opel-Job ist.

Video: Ashley holt sich den Opel-Job 2021

„Mit ihrer Persönlichkeit und den klaren Zielen, die sie sich setzt, passt Ashley perfekt in unser #TeamMokka und wird in den kommenden Monaten in unserer Digitalkampagne für Aufmerksamkeit sorgen“, sagt Opel Deutschland-Marketingdirektor Albrecht Schäfer.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Auto-Medienportal.Net, Opel / Quelle: ampnet, fw / Video: YouTube

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media