Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Hit-Quiz: „Let the music play“ mit Amiaz Habtu

Das neue Hit-Quiz „Let the music play – Das Hit Quiz“ mit Moderator und Musiker Amiaz Habtu startet am Montag, 9. August, 19:00 Uhr, in Sat.1.

Amiaz Habtu: „Bei ‚Let the music play‘ kann zwar nur eine Person bis zu 10.000,- Euro mit nach Hause nehmen, aber durch diese Musik-Quiz-Show gewinnen eigentlich immer alle.“



Er meint: „In jeder Sendung bekommen wir live gespielte Hits und längst vergessene Classics auf die Ohren, mit denen man persönliche Erinnerungen verbindet und die Emotion pur auslösen. Und das feiere ich so sehr, dass ich einfach bei jedem Song mittanze.“

Mitzappeln, mitsingen und mitraten: In der Neuauflage der Kult-Musik-Show „Hast du Töne?“ erraten drei Kandidat*innen in fünf Spiel-Runden die Titel unterschiedlichster Songs – von „Let’s get loud“ über „Dancing Queen“ bis „Dance Monkey“ – gespielt von der Live-Band „Wolf & The Gang“.

Wer das feinste Ohr beweist und die meisten Punkte erspielt, zieht ins Finale ein und hat die Chance auf bis zu 10.000,- Euro.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: SAT.1, Stefan Neumann

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media