Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Joyn“: Neue Personality-Show mit Aaron Troschke

In der neuen Personality-Show „Achtung Aaron!“ (ab 6. Mai 2021 auf Joyn) nimmt der Social-Media-Star auf seine typisch schelmische Art die neuesten Tops, Flops und Trend-Themen in der bunten Welt der Influencer*innen unter die Lupe.

Und das aus einem Studio, das bei ihm Erinnerungen weckt. Er sendet aus seinem Jugendzimmer.



Die neue „Joyn“ Show kombiniert klassisches TV mit der digitalen Welt, in der sich Aaron wie kein anderer auskennt.

Schließlich ist er selbst Teil dessen, was er zweimal wöchentlich liebevoll auf den Arm nimmt.

In der ersten Folge ist YouTube-Star Dagi Bee zu Gast und wird gemeinsam mit Aaron die Hot-Topics besprechen.

Unterstützung erhält Aaron von seinem Sidekick Marvin Wildhage, der investigative Clips beisteuert, die in der Social-Media-Community und darüber hinaus für ordentlich Wirbel sorgen werden.

„Joyn“ zeigt ab dem 6. Mai 2021 kostenlos zwei Folgen „Achtung Aaron!“ pro Woche, insgesamt 16 Episoden. Die Folgen sind jeweils 20 Minuten lang.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Joyn, Fernsehmacher, Markus Hertrich

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media