Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Mercedes-Benz: Alles neu bei Marketing und Kommunikation

Mercedes-Benz stellt seine Marketing- und Kommunikationsaktivitäten neu auf. Beide Bereiche werden zusammengeführt und von Bettina Fetzer (auf dem Foto oben) geleitet.

Ziel ist ein weltweit einheitlicher Auftritt. Daimler-Kommunikationschef Jörg Howe wechselt im Rahmen des geplanten Börsengangs der Lkw- und Bussparte in die Daimler Truck AG.



Er übernimmt dann zum Juli 2021 die dort neu geschaffene Funktion des Generalbevollmächtigten für Außenbeziehungen und Kommunikation.

In dieser Funktion berichtet Howe an den Vorstandsvorsitzenden der Daimler Truck AG namens Martin Daum.

Jörg Howe
Jörg Howe

Die Funktion des Head of Corporate Communications für die Daimler AG und für die Mercedes-Benz AG übernimmt künftig Tobias Just.

Die Produkt-, Technologie- und Marken-Kommunikation der Mercedes‑Benz AG sowie die Kommunikation für Mercedes-Benz Vans wird weiterhin von Katja Bott verantwortet.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Auto-Medienportal.Net, Daimler / Quelle: ampnet, jri

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media