Samstag im TV – „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF
Ein Samstagabend mit vielen Stars, viel Musik und vielen Live-Momenten: Giovanni Zarrella bringt am Samstag, 13. November 2021, 20.15 Uhr, die zweite Ausgabe seiner Musikshow ins ZDF – live aus München.
Nach der mit Spannung erwarteten Premiere der „Giovanni Zarrella Show“ im September 2021 können sich Zuschauerinnen und Zuschauer erneut auf viele Überraschungen, Emotionen, TV-Premieren und starke Live-Momente freuen.
Mit dabei sind unter anderen Michelle, Ben Zucker, Maite Kelly, Ute Freudenberg, Semino Rossi, Angelo Kelly & Family, Kerstin Ott, Marie Reim, Sarah Zucker sowie Santiano.
Doch nicht nur Schlagerfans kommen voll und ganz auf ihre Kosten: Internationale Stars und deutsche Pop- und Rockgrößen haben sich angekündigt – allen voran Peter Maffay, der neben einem Titel aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „So weit“ auch ein besonderes Duett mit Giovanni Zarrella vorbereitet hat.
Außerdem freut sich Zarrella auf Max Giesinger, Michael Patrick Kelly und Revolverheld mit ihren brandneuen Songs.
Aus Großbritannien hat sich der Singer-Songwriter Calum Scott angekündigt, der neben seiner aktuellen Single auch seinen großen Hit „You Are The Reason“ zusammen mit dem Gastgeber singen wird.
Seit 25 Jahren feiert Michael Flatley’s „Lord of the Dance“ weltweit Erfolge. In der „Giovanni Zarrella Show“ wird das Ensemble einmal mehr mit atemberaubenden Tänzen, irischer Folklore und einer effektvollen Bühnenshow das Publikum begeistern.
Und natürlich wird auch Gastgeber Giovanni Zarrella wieder seine Vielseitigkeit als Sänger, Tänzer und Entertainer unter Beweis stellen – und gemeinsam mit seinen Gästen und der Live-Band um Bandleader Christoph Papendieck für Musikmomente sorgen, die es nur in der „Giovanni Zarrella Show“ gibt…
📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...
☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...
News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.
© Foto: ZDF, Tobias Schult, Brand New Media, Serviceplan