Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Starker Start für die „Die Toten von Marnow“

„Die Toten von Marnow“ erzielte gestern Abend einen Marktanteil von 18,6 Prozent. 5,712 Millionen Zuschauer*innen verfolgten den Auftakt mit einer 180-minütigen Doppelfolge.

Die beiden weiteren Folgen zeigt Das Erste in der kommenden Woche am 17. März und 18. März 2021, jeweils um 20:15 Uhr.



In der ARD-Mediathek ist „Die Toten von Marnow“ ebenfalls ein Erfolg. Dort ist die komplette Serie seit 6. März verfügbar und es konnten bis zum 12. März schon 2,2 Millionen Videoabrufe registriert werden.

In den Hauptrollen von „Die Toten von Marnow“ sind Sascha Gersak, Petra Schmidt-Schaller, Anton Rubtsov, Jörg Schüttauf, Judith Engel, Lutz Blochberger, Peter Kremer, Anne Schäfer, Michael Mendl, Christine Schorn, Minh-Khai Phan-Thi und Victoria Trauttmansdorff zu sehen.

Der mehrfache Grimme-Preisträger Holger K. Schmidt schrieb das Buch, Regie führte Andreas Herzog. Die Produktion wurde gefördert mit Mitteln der Nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen / Bremen mbH.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: NDR, Polyphon, Philipp Sichler

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media