Starker Start für die „Die Toten von Marnow“

Starker Start für die "Die Toten von Marnow"

„Die Toten von Marnow“ erzielte gestern Abend einen Marktanteil von 18,6 Prozent. 5,712 Millionen Zuschauer*innen verfolgten den Auftakt mit einer 180-minütigen Doppelfolge.

Die beiden weiteren Folgen zeigt Das Erste in der kommenden Woche am 17. März und 18. März 2021, jeweils um 20:15 Uhr.

Anzeige

In der ARD-Mediathek ist „Die Toten von Marnow“ ebenfalls ein Erfolg. Dort ist die komplette Serie seit 6. März verfügbar und es konnten bis zum 12. März schon 2,2 Millionen Videoabrufe registriert werden.

In den Hauptrollen von „Die Toten von Marnow“ sind Sascha Gersak, Petra Schmidt-Schaller, Anton Rubtsov, Jörg Schüttauf, Judith Engel, Lutz Blochberger, Peter Kremer, Anne Schäfer, Michael Mendl, Christine Schorn, Minh-Khai Phan-Thi und Victoria Trauttmansdorff zu sehen.

Der mehrfache Grimme-Preisträger Holger K. Schmidt schrieb das Buch, Regie führte Andreas Herzog. Die Produktion wurde gefördert mit Mitteln der Nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen / Bremen mbH.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: NDR, Polyphon, Philipp Sichler