Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die neue „Max“-Ausgabe ist am Kiosk

Die neue Ausgabe von „Max“ erscheint unter dem Motto „Deine Freiheit. Unsere Zukunft.“. Das Heft ist jetzt überall am Kiosk erhältlich.

Das Thema Freiheit hat die Redaktion laut Meldung noch vor dem Krieg in der Ukraine gewählt. Um so mehr erscheinen die differenzierten Freiheits-Aspekte, die in „Max“ textlich und optisch aufgeblättert werden, aktueller denn je.



Den Anfang in dieser Ausgabe macht der Publizist Christian Nürnberger mit seinem Text „Hier ist das Volk“, in dem er die Kraft der Freiheit und deren lange Geschichte analysiert.

Ihm folgt der Journalist Nils Minkmar, dessen Essay die Frage stellt „Eine neue Epoche der Freiheit?“ und darin wird die These aufgestellt, dass die Pandemie jedem Einzelnen und der Gesellschaft neue Chancen eröffnete.

Eher international bekannt als Jazz-Musiker ist Till Brönner, der dem freien Europa ein photographisches Projekt inklusive Text gewidmet hat. Er schließt mit den Worten. „Ich bin Europäer. Von ganzem Herzen.“

„Max“, Heft 1/22
„Max“, Heft 1/22

Außerdem dabei: Klimaforscher Mojib Latif, der Kommunikations-Wissenschaftler Prof. Lars Grabbe, Schauspielstar Lars Eidinger, Fotografin Leonie Marie Hübner, Schauspielerin Diane Keaton und Ex-Fußballer Rúrik Gíslason.

„Max“ ist an ausgewählten Kiosken und auch online zu finden.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: True Agency, Unsplash (1), MAX magazín (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media