ProSieben: Die NFL startet zum ersten Mal in der Prime Time

ProSieben: Die NFL startet zum ersten Mal in der Prime Time

Auf dem Foto: Jan Stecker, Christoph „Icke“ Dommisch, Patrick Esume, Björn Werner.

Zum ersten Mal eröffnet ProSieben am Sonntag, 12. September 2021, die Regular Season der National Football League und zeigt neun Stunden #ranNFL live – ab 18:30 Uhr.

Anzeige

Bislang lief der erste Spieltag immer auf ProSieben Maxx. Schon zwei Tage zuvor gibt sich Super-Bowl-Champion Tom Brady auf ProSieben die Ehre.

Der Herr der Ringe empfängt mit den Tampa Bay Buccaneers in der Nacht zum Freitag, 10. September 2021, die Dallas Cowboys. Brady, der mittlerweile sieben Super-Bowl-Ringe sein Eigen nennen kann, strebt in dieser Saison seinen achten Titel an.

Ab 2:05 Uhr melden sich Jan Stecker und Patrick Esume sowie Netman Christoph „Icke“ Dommisch live aus dem „ran“-Studio in Unterföhring.

Football-Fans können im Livestream sämtliche Liveübertragungen auf ran.de, der ran-App und Joyn verfolgen.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: ProSieben, Hahn + Hartung

Themen: , , ,