Jasamin Mehregani und Jonas Himmel moderieren die News bei RTLZwei

Jasamin Mehregani und Jonas Himmel moderieren die News bei RTLZwei
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Jasamin Mehregani und Jonas Himmel ergänzen das Moderationsteam der RTLZwei News.

Jasmin Mehregani ist ab Montag, 10. Oktober, on air, ihr Kollege Jonas Himmel startet im November.

Anzeige

Im Wechsel mit Stephanie Brungs, Christoph Hoffmann, Kathi Wörndl, Janique Johnson und Linda Mürtz moderieren sie die News des Senders, die montags bis freitags um 16:00 Uhr ausgestrahlt werden.

Die 30-jährige Jasamin Mehregani studierte Management, Marketing und BWL und ist seit März 2017 Redakteurin/Reporterin und Chefin vom Dienst im VIP-Ressort bei RTL News.

Der ebenfalls 30-jährige Jonas Himmel arbeitet seit Juni 2021 als Reporter und Redakteur für das RTL-Magazin Extra.

Davor war er bei Super RTL vor und hinter der Kamera tätig und absolvierte die RTL Journalistenschule.

Konstanze Beyer, Chefredakteurin RTLZwei, meint: „Die beiden sind bereits erfahrene Medienschaffende, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Mit ihrer sympathischen Art werden sie das Moderationsteam bereichern.“

Und Gerhard Kohlenbach, Chefredakteur Nachrichten & Gesellschaft RTL News, sagt: „Wir freuen uns, mit den zweien eine tolle Verstärkung für das junge Nachrichtenformat zu bekommen. Sie passen hervorragend ins Team und zur Ausrichtung der Sendung.“

Produziert wird die Sendung von der RTL News GmbH.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: RTLZWEI , Moritz Jansen