Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Jennifer Lopez kommt mit „Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ in die Kinos

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Bis dass der Tod uns scheidet bekommt in dieser explosiven Action-Komödie eine ganz neue Bedeutung…

Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen.



Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) auf.

Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen.

Jetzt liegt es an Darcy und Tom, alle zu retten – wenn sie sich vorher nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

Video: Trailer – „Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“

„Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ ist ein Actionkino-Highlight mit Fernweh-Faktor – perfekt für graue Wintertage.

Explosionen, Faustkämpfe und Wortgefechte unter Palmen – Megastar Jennifer Lopez und Josh Duhamel ziehen in dieser Action-Komödie alle Register.

Der Kinostart ist am 5. Januar 2023 im Verleih von Leonine Studios.

Lenny Kravitz, Jennifer Coolidge und Cheech Marin sind in weiteren Rollen zu sehen. Regie führte Jason Moore.

Jennifer Lopez zeichnet sich bei „Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ auch als Produzentin verantwortlich, Ryan Reynolds als einer der ausführenden Produzenten.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Felix Mooneeram, Unsplash / Video: YouTube

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media