Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Marco Schreyl moderiert wieder „Deutschland sucht den Superstar“

Wenn „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, 16. April 2022 um 20:15 Uhr, zum nunmehr 19. Mal in die Live-Shows startet, führt er wieder durch den Samstagabend: Marco Schreyl.

Für viele Zuschauer ist er ein Altbekannter auf der großen DSDS-Bühne, sieben Staffeln lang (2005 bis 2012) hat er die große Musikshow bereits moderiert, Staffeln 3 und 4 gemeinsam mit Tooske Ragas.



Aktuell ist der 48-Jährige vor allem als Anchor von Punkt 6 / Punkt 7 / Punkt 8. Jetzt gibt das versierte Allroundtalent zusätzlich sein Comeback auf der großen RTL-Showbühne.

Marco Schreyl: „Nach fast zehn Jahren wieder auf der DSDS-Liveshow-Bühne zu stehen wird spannend, mit dieser herzlichen Jury zusammen zu arbeiten besonders und die besten Sängerinnen und Sänger dieser Staffel zu unterstützen, das ist eine Freude.“

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: RTL, Bernd-Michael Maurer

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media