Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Neue Staffel im Mai – „Das Internat“ bei Joyn

Auf dem Foto: Lea Mirzanli, René Rednau, Mario Novembre, Leon Pelz, Nashawn Schäfer, Lukas White, Payton Ramolla, Ivana Novembre, Finn Schöwing und Lilly Joan Gutzeit.

Die neue Staffel „Das Internat“ läuft ab dem 12. Mai 2022 exklusiv und kostenlos auf Joyn.



Nach den Ferien kehren die Schüler*innen ins Internat zurück und beginnen ihr letztes Jahr auf ihrem Weg zum Abitur.

Das Leben im Internat wird bald vorbei sein – und nun beginnt das „richtige Leben“.

Alle versuchen ihren Platz zu finden und setzen sich mit der Frage „Was will ich mit meinem Leben anfangen?“ auf ihre eigene Art und Weise auseinander.

Auch mit dem damit verbundenen Druck geht jeder anders um.

Während die einen mit dem Studium so richtig durchstarten, zweifeln andere daran, ob sie die Abiturprüfungen überhaupt bestehen können.

Zwei neue Schüler*innen kommen ins Internat und werden schon bald viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen…

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Joyn, Pantaflix Studios

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media