Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Sat.1 geht mit Programmstarts und Redesign auf Sendung

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

„The Taste“, „Kannste Regieren?“, „Navy CIS: L.A.“, „Doc Caro – Einsatz mit Herz“ und „Hochzeit auf den ersten Blick“ – Sat.1 feiert den Herbst mit vielen Programmstarts in der Prime Time.

Zudem verändert sich das On-Air-Design: Der neue Claim „Es gibt noch viel zu sehen“ wird durch ein Redesign stärker betont.



Zentrales Element bleibt der bekannte, farbige Sat.1-Ball. Er wird mit neuen Logo-Animationen allerdings deutlich lebendiger.

Senderchef Daniel Rosemann meint: „Sat.1 geht seinen Weg in diesem Herbst klar weiter. Wir wollen Menschen informieren und unterhalten, die schon einige Lebenserfahrungen gemacht haben und sich zugleich darauf freuen, was ihnen die Zukunft bringt.“

Und weiter meint er: „Darauf fokussieren wir unsere Programme. Diese Ausrichtung wollen wir mit unserem Redesign und unserem neuen Claim unterstützen: ,Es gibt noch viel zu sehen‘ in Sat.1.“

Frisch und / oder mit neuen Folgen / Staffeln / Ausgaben bei Sat.1 zu sehen sind unter anderem:

– „Sat.1 Spezial. Preisexplosion in Deutschland: Das große Haushaltsexperiment.“
– „Das große Backen“
– „Navy CIS“
– „Navy CIS: L.A.“
– „Der Sat.1 Baumarkt-Check! Obi, Hornbach, Bauhaus Co.“
– „Der Sat.1 Bio-Check! Aldi, Rewe, Denns & Co.“
– „The Taste“
– „Kannste Regieren? Baerbock, Scholz & Lauterbach zurück in der Schule“
– „ran Fußball“
– „Doc Caro – Einsatz mit Herz“
– „Das große Sat.1 Familien-Film-Fest“
– „Hochzeit auf den ersten Blick“
– „Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich“
– „Geh aufs Ganze!“
– „Promi Big Brother“
– „Volles Haus!“

Das ist Sat.1

Sat.1 ist ein privater Fernsehsender in Deutschland, der seit 1984 sendet. Der Sender gehört zur ProSiebenSat.1 Media SE und bietet ein breites Spektrum an Unterhaltungs-, Informations- und Nachrichtenformaten an.

Das Programm von Sat.1 umfasst Serien, Filme, Dokumentationen, Reality-TV, Comedy und Quizshows.

Sat.1 erreicht mit seinem Programm eine breite Zuschauerschaft und ist einer der größten Fernsehsender in Deutschland.

Weitere Informationen finden Interessierte auch online sowie aktuell unter sat1.de.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Loewe Technology, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media