Sky Original aus Italien – „Il Re“ im Juli bei Sky

Sky Original aus Italien - "Il Re" im Juli bei Sky

Auf dem Foto: Luca Zingaretti im Sky Original „Il Re“.

Im Gefängnis San Michele herrscht der Direktor Bruno Testori (Luca Zingaretti) wie ein König: Er setzt seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit mit brutaler Konsequenz um.

Anzeige

Das italienische Sky Original „Il Re“ ist ab 19. Juli bereits als komplette Staffel auf dem Streamingdienst „Wow“ sowie über Sky Q auf Abruf verfügbar und startet ebenfalls am 19. Juli um 21.05 Uhr auf Sky Atlantic.

Der Gefängnisdirektor Bruno Testori (Luca Zingaretti) herrscht mit absoluter Macht über seine Insassen und setzt seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit um.

Als ein Freund Brunos ermordet im Gefängnis aufgefunden wird, beginnt für ihn der härteste Kampf seines Lebens.

Da er sein Königreich bedroht sieht, durchleuchtet er sämtliche Insassen, um den Täter zu finden und die Ordnung wiederherzustellen.

Die zuständige Staatsanwältin Laura Lombardo (Anna Bonaiuto) nimmt ihrerseits die Ermittlungen auf und stößt bald auf Ungereimtheiten innerhalb der Gefängnismauern.

Hauptdarsteller Luca Zingaretti wurde als „Commissario Montalbano“ in der gleichnamigen Krimireihe auch international bekannt.

Neben ihm sind unter anderem Isabella Ragonese als Gefängnis-Polizistin und Anna Bonaiuto als Staatsanwältin Laura Lombardo zu sehen.

„Il Re“ wurde von Lorenzo Mieli für The Apartment in Zusammenarbeit mit Wildside (beides Fremantle-Firmen) und Zocotoco im Auftrag von Sky Studios produziert.

Sendetermine:

Ab 19. Juli 2022 als komplette Staffel auf dem Streamingdienst „Wow“ sowie über Sky Q auf Abruf.

Ab 19. Juli 2022 immer dienstags um 21.05 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic.

Die nachfolgenden wöchentlichen Ausstrahlungen erfolgen um 21.20 Uhr / 21.15 Uhr auf Sky Atlantic.

Anzeige

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Sky Studios, Sky Deutschland